Hochzeitsfotos in Kerpen

…oder pink liegt in der Luft…

Diese tolle Hochzeitsreportage zeigt den ganz besonderen Tag von Katrin und Stephan aus Kerpen.

Die Hochzeitsreportage beinhaltet auch hier das getting ready von beiden, den Weg bis zur Trauung, Paarfotos, Fotos der Gäste und der Feier, Detailfotos und Bilder aus der Luft. Start der Hochzeitreportage war also Kerpen, zur Trauung ging es zur Burg Konradsheim.

Die Burg Konradsheim in Kerpen bietet mit ihrem wundervollen altem Gemäuer eine traumhafte Location für eine Trauung. Der sehr schöne Innenhof der Burg hat genug Platz für einen kleinen Sektempfang und alle Gäste. Hier haben wir auch schon die ersten Paarfotos von dem Brautpaar festhalten können.

Ganz in der Nähe befindet sich die Wasserburg Bergerhausen. Hier fand die Hochzeitsfeier statt. Mitten in einem Park befindet sich die Burg. Mit Burg, Park und den Feldern drum herum gab es für uns jede Menge tolle Fotomotive. Uns persönlich gefallen die Fotos in den Blaukrautfeldern und dem tollen Hochzeitsauto besonders gut!

Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid

Hochzeitsreportage im Rotkohl… dabei kommt man wohl unweigerlich auf:

Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid….

Wir haben es geschafft und das Kleid ist weiß geblieben.

Wünscht ihr euch auch eine Hochzeitsreportage die ein wenig anders ist und mit Kontrasten spielt? Dann meldet euch bei uns –  wir freuen uns euch kennen zu lernen!

96

best of – Pictures