Hochzeitsreportage auf Gut Hohenholz

Für die Hochzeitsreportage auf Gut Hohenholz bei Bedburg hatte sich unser Brautpaar Sandra und Nils entschieden. So haben wir die Beiden vom ‚Fertig machen‘ bis abends zur Party begleitet. Nils am Bügeleisen oder Sandra beim Öffnen ihres Überraschungsgeschenks von Nils sind Momente, die der Andere ohne die Hochzeitsreportage nicht miterleben hätten können. So gibt es nun Fotos zu den Erzählungen…

Eine wunderbare April-Hochzeit, und dann unter freiem Himmel. Der April hat es bis zum Schluss spannend gemacht, und dann zur passenden Stunde das Brautpaar mit Sonne beschenkt. Die Trauung unter freiem Himmel war gerettet!

Ganz besonders tapfer war Sandra dann allerdings beim Outdoor Shooting. Der April macht doch eben was er will und nun  war es wirklich kalt und windig. Ein starker Regenguss schickte uns und das Brautpaar für die letzten Fotos in die Location – auch kein Problem…. Schnell das Licht aufgebaut und den Pooltable und die retro Ecke als Studio genutzt.

Getting ready, Trauung und Party auf Gut Hohenholz

Gut Hohenholz bei Bedburg, Köln ist eine traumhafte Location für eine Hochzeit. Die Möglichkeit draußen die Trauung zu erleben, für Pferdefreunde auch im Stallbereich, ist etwas ganz besonderes. Aber auch die Räumlichkeiten drinnen, das Restaurant und das Hotel sind sehr geschmackvoll und modern.

Der Hof und alles drum herum bietet eine phantastische Fotolocation. Eure Hochzeitsfotos vom Gut Hohenholz stehen somit auf jeden Fall unter einem guten Stern und Licht. Sehr abwechslungsreich sind die Hintergründe, Motive und es gibt garantiert bei JEDEM Wetter ganz tolle Hochzeitsfotos.

Bei einer Hochzeitsreportage auf Gut Hohenholz gibt es viele modern eingerichtete Zimmer, welche man zum getting ready nutzen kann. Hier muss man als Fotograf / Fotografin zwar etwas mit dem Licht spielen, die Einrichtung ist aber schlicht und modern, so dass nichts von der Braut und dem Bräutigam ablenkt. Und dann kann es ganz entspannt ohne möglichen Verkehrsstau zur Trauung gehen.

Toll ist auch, dass das Brautpaar und die Gäste direkt von der Party aus ins Bett fallen können und am nächsten Morgen sich gemeinsam am wirklich leckeren Frühstücksbuffet wieder stärken und gemeinsam in den Tag und den ersten Ehetag der frisch Vermählten starten können…

Hier geht es direkt zum Gut Hohenholz

72

Pictures