Hochzeitsfotos

Hochzeitsfotos Nideggen

Hochzeitsfotos in Nideggen sind immer eine tolle Sache und dann noch eine Hochzeit im Sommer! Super! Das hat den Vorteil, dass man auch verrückte Sachen draußen machen kann und so haben wir ganz besondere Hochzeitsfotos für unser Brautpaar einfangen können.

Die alte Stadt Nideggen bietet mit vielen alten Häusern, dem Brunnen, der tollen Burg und auch mit dem Wald drum herum eine tolle Location für Hochzeitsfotos. Bei der Hochzeit von Susa und Markus waren wir nach der standesamtlichen Trauung auf der Burg allerdings nur noch kurz auf der Burg für ein paar Bilder. Gruppenfotos und ein paar erste Paarfotos haben wir in dem alten Gemäuer geschossen.

Hochzeitsparty und Fotoshootings am Echtzer Badesee

Die lockere Hochzeitsparty mit Hüpfburg für die kleinen Gäste und Leckerem vom Grill für die Großen fand an einer Grillhütte statt. Von dort war der See nicht weit und das Brautpaar ist kurzer Hand mit uns ins Wasser gesprungen. Fotograf Jan ist mit Badehose mit ins Wasser und hat das wirklich strahlende Paar bei ihrem Ab- und wieder Auftauchen als Ehepaar direkt vor der Linse gehabt. Als Dank für den mutigen Sprung ins Nass gibt es einmalige Hochzeitsfotos!

Besondere Hochzeitsfotos

Da wir unsere Drohne gewerblich angemeldet und versichert haben, ist es in der Regel möglich Bilder von euch aus der Vogelperspektive zu machen. Gerade für Gruppenbilder ist dies ein echter Hingucker nachher – und es sind dann tatsächlich mal alle Gesichter zu sehen. Auch bei Trauungen unter freiem Himmel wäre es möglich von oben ein paar Bilder zu machen.

Da wir beide auch sonst sportlich unterwegs sind, wären wir bei Fotoshootings am Fels, auf dem Schlitten, dem Rad oder einem anderen Event immer mit dabei – vom Segelschein bis Vorstiegsschein sind wir gut vorbereitet und haben Lust auf Fotos, die nicht ganz so „üblich“ sind. Für ein „sportliches“ Hochzeitsshooting wäre es allerdings zu überlegen, ob man dieses nicht an den darauf folgenden Tagen nach der Hochzeit macht, denn leider hat auch der Tag an dem ihr heiratet nur 24 Stunden. Sprecht uns an, wir gucken dann zusammen, was wir abbilden können.

95

Pictures