Hallo ich bin der Jan…

Fotograf aus Leidenschaft

Hi, hier der Jan – so hört ihr mich am Telefon. Ich bin Fotograf aus Kreuzau und unterwegs im Großraum Köln, Bonn, Aachen. Gelegentlich komme ich mit meiner Kamera, dem Flieger oder einer meiner Fotoboxen auch über die Grenzen von NRW hinaus. Von Lübeck bis in die Schweiz gingen meine Reisen Anfang des Jahres.

Arbeitsschwerpunkte

Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Fotografie für Unternehmen, sei es Imagebilder des Konzerns, Mitarbeitershootings und alles was an Material fürs Web benötigt wird. Konsequent verfolge ich die aktuellen Entwicklungen im Bereich Technik, so dass laufend neue Angebote im Portfolio stehen. 360° Touren biete ich schon sehr lange an, Luftbilder ebenso. Hierbei erneuert sich auch die Technik regelmäßig und ich werde mit allen Entwicklungen immer mobiler.

Jeder mit einer DSLR-Kamera kann gute Bilder machen, gar keine Frage. Die Werkzeuge der Fotografie sind mittlerweile für jeden erschwinglich und vor allem leicht bedienbar.Die Bilder einer Profikamera bestechen jedoch mit ihrer Brillanz und Farbwerten. Neben der Kamera ist allerdings auch die Lichttechnik mit essential für gute Bilder. Das Zusammenspiel der Technik und die damit verbundenen neuen Möglichkeiten treiben mich immer wieder an, das Beste aus der jeweiligen Situation und mir heraus zu holen.

0151 57364275

Leo beschreibt mich als... witzig persönlich verlässlich echt unkompliziert